„Tekken 7“ – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

1

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllte ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Beat`em Up „TEKKEN 7„. Im neuen Gameplay-Video könnt ihr einen Kampf zwischen Kazumi und Lee in Action sehen!

„TEKKEN 7 – All fights are personal!“ Die Kampfarenen von TEKKEN 7 sind ab dem 2. Juni 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und via STEAM auf PC eröffnet.

Wer das Spiel bis dahin bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen. Darüber hinaus können Spieler bereits eine limitierte Collector’s Edition mit folgenden Inhalten vorbestellen: Die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass und eine spektakuläre Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steel Book und dem offiziellen Soundtrack des Spiels.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Ich bin außerdem ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

1 Kommentar

  1. Auf der PS 1, ja richtig das war 1995, habe ich den ersten Teil bis zum umfallen gespielt. Meiner Meinung nach eines der besten verfügbaren Prügelorgien. Schon damals war die Auswahl der Kämpfer sehr goß und deren Kampftechniken ausgeglichen. Grafisch sieht das ganze heute natürlich um Welten besser aus!

Leave A Reply