„Die Sims 4 Hunde & Katzen“ – EA und Maxis veröffentlichen neues Erweiterungspack

0

Electronic Arts veröffentlicht heute dasDie Sims 4 Hunde & Katzen-Erweiterungspack“ für PC und Mac als Code-in-a-Box.

In Die Sims 4 Hunde & Katzen können Spieler mit einzigartigen Features ein perfektes Haustier mit einer ganz eigenen Persönlichkeit erstellen und neuen Aktivitäten in der zauberhaften Küstenstadt Brindleton Bay entdecken.

Mit dem neuen Erstelle ein Tier-Tool können Spieler die bisher ausdruckstärksten und individuellsten Haustiere erstellen und gestalten. Es steht eine Vielzahl von Hunde- und Katzenrassen (oder Mischlingen) zur Auswahl, um den Tieren ein ganz besonderes Aussehen zu verleihen. Spieler können das Fell der Hunde und Katzen mit zahlreichen Mustern individualisieren oder die Haustiere direkt anmalen und mit Punkten, Streifen und anderen Details einzigartig gestalten.

Zum allerersten Mal in Die Sims können Hunde und Katzen auch lustige Outfits und Accessoires tragen. Zudem verschönern die virtuellen Haustiere den Alltag der Sims durch so manche Überraschung. Spieler können ihren Sims helfen, eine besondere Beziehung zu ihren Tieren aufzubauen, sie zu trainieren und mit ihnen zu spielen. Sie beobachten, wie die Haustiere eine eigene Persönlichkeit entwickeln und für Tiere typische Verhaltensweisen an den Tag legen. Zudem können Spieler ihre Haustiere beschützen und sich als Tierarzt um sie kümmern, indem sie ihre eigene Tierklinik eröffnen und zum besten Tierarzt der Stadt aufsteigen.

 

„Die Sims 4 Hunde & Katzen“ wurde von der USK ab sechs Jahren freigegeben und ist ab sofort für PC und Mac via Origin oder im Handel als Code-in-a-Box-Version erhältlich. Neue Spieler können außerdem das Die Sims 4 + Hunde & Katzen-Bundle mit Die Sims 4 und Die Sims 4 Hunde & Katzen zum Vorzugspreis für PC und Mac via Origin erwerben.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply