„Mittelerde: Schatten des Krieges“ – Xbox One X-Aufwertungen jetzt erhältlich

0

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das neue Xbox One X-Update für „Mittelerde: Schatten des Krieges“, das zahlreiche Verbesserungen ins Spiel bringt, die die Scorpio-Engine der neu veröffentlichten Konsole nutzen.

Als Teil dieses Updates bietet Mittelerde: Schatten des Krieges den Spielern eine spannende HDR-Erfahrung (High Dynamic Range) in echter 4K-Auflösung auf der Xbox One X. Sobald das Update heruntergeladen ist, haben die Spieler die Wahl aus zwei verbesserten Modi, die Schatten des Krieges auf der Konsole anbietet. Die erste Option konzentriert sich auf die höhere Auflösung samt größerer Tiefe bei den Texturdetails und zielt auf echte 4K ab. Die zweite Option verbessert die allgemeine Qualität mit gesteigerter Zeichentiefe, verbesserten Schatten- und Licht-Optionen, mehr Vegetation, verbesserter Umgebungsverdeckung, mehr Polygonen sowie Verbesserungen bei den Texturfiltern, die allesamt für Xbox One X optimiert sind.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist zudem ein Xbox Play Anywhere-Titel. Das bedeutet, dass die Spieler die digitale Fassung des Spiels über Xbox Store oder Windows Store erwerben und Schatten des Krieges auf Xbox One X, Xbox One oder Windows 10 PC genießen können. Ohne weitere Kosten haben sie auf allen drei Plattformen Zugriff auf ihre Spielstände, Erweiterungen und Errungenschaften.

Das zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelte Mittelerde: Schatten des Krieges ist ein Action-RPG in einer offenen Spielwelt, in dem die Handlung von Mittelerde: Mordors Schatten fortgesetzt wird. Die Spieler vertiefen sich in eine reichhaltige, ausladende und stärker auf sie persönlich zugeschnittene Welt voller epischer Helden und Schurken, bekannter Orte, wohlbekannter Gegner, Persönlichkeiten und neuer Charaktere mit bisher ungehörten Geschichten.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ ist für Xbox One, Windows 10-PCs (Windows Store), Steam, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erhältlich. Xbox One X-Erweiterungen sind ab sofort erhältlich.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply