„Crusaders of Light“ – Größtes Content-Update „Shadows of Sardar” für Mobile-MMORPG veröffentlicht

0

NetEase hat heute „Shadows of Sardar“ veröffentlicht, das bislang größte Content-Update fürCrusaders of Light. Das Mobile MMORPG kann kostenlos aus dem App Store sowie über Google Play, und Facebook Gameroom für den PC heruntergeladen werden. Das nach dem neuen Gebiet benannte Update erhöht das Maximallevel, beinhaltet neue Charakter- und Klassenfähigkeiten sowie fordernde und lohnende Raids.

Das Update „Shadows of Sardar” für Crusaders of Light umfasst die folgenden neuen Inhalte:

  • Maximallevel auf 55 erhöht: Spieler können ab sofort Level 55 erreichen, sobald ihr Server den fordernden neuen Content erfolgreich abgeschlossen hat. Sobald sie das neue Maximallevel erreicht haben, können sie mit neuer legendärer Ausrüstung stärker werden, als je zuvor.
  • Neues Gebiet: Das neue Gebiet erweitert die Spielwelt um 33%. Die neuen Sardar Highlands ermöglichen es Spielern neue Zonen zu erforschen, Grashügel zu durchstreifen, ein Spukhaus zu erkunden und in die königliche Stadt Karanvale zu reisen.
  • Neue Raids: Der neue Kern des Crystal Rock Raids kann von sieben bis zehn Spielern erkundet werden. In den Kristallhöhlen lauern monströse Bestien und geisterhafte Feinde, die auf dem neuen Schwierigkeitsgrad „Mystica“ eine besonders große Herausforderung darstellen.
  • Neue Fähigkeiten: Charaktere haben jetzt zehn statt drei Fähigkeiten. Außerdem erhält jede Klasse zwei neue Fähigkeiten. Diese Änderungen machen das Kampfsystem komplexer und ermöglichen neue Rotationen und Combos.

 

Egal ob zu Hause oder unterwegs, in Crusaders of Light können Spieler in eine wundervolle 3D-Fantasy-Welt eintauchen. Der Titel bietet über 300 Stunden Gameplay, Raids mit bis zu 40 Teilnehmern, Crafting, ein Customization-System und Dungeon-Herausforderungen mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Spieler können ihre Spielerfahrung anpassen und flexibel zwischen PC und mobilen Geräten wechseln, während sie denselben Charakter spielen.

Die neuen Inhalte sind ab sofort verfügbar. Das Spiel kann über den AppStore, Google Play und Facebook Gameroom heruntergeladen werden.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply