„Enter the Gungeon“ – Releasedatum für Nintendo Switch bekannt geben

0

Dodge Roll Games und ihre Koop-Partner von Devolver Digital haben heute das Releasedatum Ihres Action-Überfliegers Enter The Gungeon  bekannt geben

Betrete den Gungeon, der letztes Jahr auf PlayStation 4 die Kugelhölle-Dungeon-Crawlerszene revolutioniert hat und dann dieses Jahr auch auf PC und Xbox One dem Action-Arsenal hinzugefügt wurde – und sich schon über 1,2 Millionen mal verkauft hat. Dodge Roll hat für dieses Projekt mit Entwickler 22nd Century Toys zusammengearbeitet, um Enter the Gungeon ganz ohne Kompromisse auch für Nintendo Switch zu bringen und nutzt dabei natürlich die einzigartigen Funktionen der Plattform – einschließlich der lokalen Zusammenarbeit mit jedem Spieler, der ein Joy-Con in die Finger bekommt.

Mutige Gungeoneers werden mit Hunderten von einzigartigen Waffen und Gegenständen bis zu den Zähnen bewaffnet, um gefährliche Gefechte mit regelrechten Horden von Geschossen zu bestehen. Handgefertigte Räume verbinden sich mit zufällig erzeugten Verliesen und erschaffen ein nahtloses und stets neues Abenteuer, in welchem Spieler Waffen freischalten, Geheimnisse aufdecken und Verbündete treffen, die mit ihrem Kampf sympathisieren. Es gibt auch einen NPC, der sehr nach Link aussieht, aber lass uns bitte entspannt damit umgehen und die Anwälte da raushalten.

Enter The Gungeon  erscheint am 18. Dezember in Europa für Nintendo Switch.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply