„Injustice 2“ – Atom im neuen Trailer vorgestellt

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den neusten Gameplay-Trailer zum kommenden Helden „Atom“ veröffentlicht, der als DLC-Charakter zu „Injustice 2″ hinzugefügt wird.

Im Trailer könnt ihr sehen wie Atom seinen Quanten-Bio-Gürtel nutzt um seine Größe zu verändern. Im Spiel nutzt er diese Technologie unter anderem für Special-Moves.

„Atom“ soll am 12. Dezember 2017 als Teil des Fighter Pack 3 veröffentlicht werden.

Die DC-Charaktere Atom und Enchantress sowie die Teenage Mutant Ninja Turtles von Kevin Eastman und Peter Laird, sind Teil des Kämpfer-Paket 3. Spieler, die die Injustice 2 Ultimate Edition, das Injustice 2 Ultimate Pack oder das Injustice 2 Kämpfer-Paket 3 erworben haben, werden frühzeitigen Zugriff auf die drei neuen Kämpfer haben, bevor sie standardmäßig verfügbar sind.

Entwickelt von den preisgekrönten NetherRealm Studios umfasst Injustice 2 eine gewaltige Kampftruppe an DC-Superhelden und -Superschurken und ermöglicht es den Spielern, die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Charaktere zusammenzustellen und zu verstärken. Spieler kämpfen sich ihren Weg durch einen epischen Story-Modus, sich ständig ändernde Multiversen und Online-Spieler-Gilden und verdienen dabei seltene und wertvolle Ausrüstung, mit der sie ihre Charaktere komplett individualisieren können.

Injustice 2 “ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam und Microsoft Store) erhältlich.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply