„Mega Man Legacy Collection“ – Beide Teile erscheinen für Nintendo Switch

0

Im Verlauf des Jahres 2018 können sich Fans und Serienneulinge darauf freuen, einige der bemerkenswertesten Spiele in der Geschichte der Reihe wieder zu erleben: Wie heute bestätigt wurde, erscheinen die „Mega Man Legacy Collection“ und „Mega Man Legacy Collection 2“ im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch.

Damit sind alle zehn nummerierten Teile auf Nintendo Switch spielbar und bereiten auf die Veröffentlichung von Mega Man 11 später im Jahr vor. Die erste Sammlung umfasst die ersten sechs Original-8-Bit-Spiele und bietet eine neue Rückspul-Funktion, mit der Spieler kleine Ausrutscher zurückspulen und vermeiden können. Dieses Feature wird auch Besitzern der Sammlung für PlayStation 4, Xbox One und PC zugänglich gemacht.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply