„Total War: WARHAMMER II“ – Erlebt die totale Anarchie mit “The Laboratory”

0

SEGA Europe und Creative Assembly kündigen heute den neuen und experimentellen Spiel-Modus „The Laboratory“ für „Total War: WARHAMMER II“ an.

The Laboratory“ ist ein Custom Battle-Bereich, der auf der Fraktion der Skaven basiert, in Kooperation mit Intel entwickelt wurde und vornehmlich auf Spieler mit kraftvollen, Intel-basierten PCs abzielt. Die 16 unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten von „The Laboratory“ erlauben die Modifikation zahlreicher Spielvariablen, mit denen die Schlachten von Total War: WARHAMMER II auf einzigartige und teils verrückte Weise verändert werden können. Die Spieler können die Anzahl ihrer Einheiten massiv vergrößern, die Grenzen der Gravitation sprengen und ihre Kampfkraft verzehnfachen, um das pure Chaos auf dem Schlachtfeld zu entfesseln.

 

“The Laboratory” wird im Rahmen eines kostenlosen Updates am 14. Dezember veröffentlicht.

Total War: WARHAMMER IIist seit 28. September 2017 für PC im Handel erhältlich.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply