„Defiance 2050“ – Closed Beta Test findet im April statt

0

Trion Worlds hat heute die offiziellen Daten für den kommenden Closed Beta Test von „Defiance 2050″ bekannt gegeben, den neuen Open World SciFi-Shooter, der im Sommer für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Der Test findet auf allen drei Plattformen im April statt. Der Closed Beta Test für die PlayStation 4 wird nur für Nordamerika zur Verfügung stehen.

Vorgesehen für die Closed Beta von Defiance 2050 ist das Wochenende von 20. bis 22. April. Während des Betatests können die Spieler Defiance 2050 bis Level 25 spielen, sowie die Gegenden Mount Tam und Madera erkunden. Die Closed Beta bietet spannende, storybasierte Missionen und gibt den Spielern einen Vorgeschmack auf die groß angelegten Schlachten, die sie erwarten, wenn Defiance 2050 später im Sommer erscheint.

Defiance 2050 erschafft das Original von Grund auf neu und bietet in jeder Hinsicht die definitive Defiance-Spielerfahrung. Die Leistungsfähigkeit heutiger Konsolen und PCs gab den Entwicklern die Möglichkeit, Features und Upgrades zu verwirklichen, die von den Fans gewünscht wurden. Durch die technischen Fortschritte der Hardware ist ein weit größerer Rahmen für die Action möglich, mit mehr Spielern, die sich auf dem Schlachtfeld begegnen.

Defiance 2050 ist weit mehr als ein grafisches Remaster – es ist ein bedeutendes Update der Systeme des Originals, die optimiert und modernisiert werden. Die Spielumgebungen sind größer und besser, die Gegner noch skrupelloser, die Bewaffnung lässt sich besser an den Stil des Spielers anpassen.

Defiance 2050 erscheint im Sommer 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Möglichkeit zur Anmeldung für die kommende Closed Beta gibt es auf www.defiance2050.com.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply