„Destiny 2“ – Das März-Update (1.1.4) ist ab sofort verfügbar

0

Das Warten hat ein Ende. Mit dem aktuellen „Destiny 2″ Patch 1.1.4 bringt Bungie das lang ersehnte erste große Update.

Das Update besteht aus einer Vielzahl an Änderungen für das Destiny 2 Sandbox- und Schmelztiegel-System und bietet außerdem einzigartige Dämmerungs-Strike-Belohnungen.

Die Spieler können jetzt von einer wöchentlich rotierenden Schmelztiegel-Playlist profitieren, inklusive 6-gegen-6-Eisenbanner-, Hexenkessel- und Rumble-Modus. Die Sandbox-Änderungen enthalten schnelleres Aufladen von Supers, neue Waffen-Buffs und -Balance, schnelleres Bewegen, mehr Powermunition und noch mehr!

Die vollständigen Patch-Notes könnt ihr HIER finden.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply