„Frostpunk“ – Erscheinungsdatum, neuer Trailer und ‚Victorian Edition‘ enthüllt

0

11 bit Studios enthüllt den neuen „Serenity„-Trailer für das Society-Survival-Game „Frostpunk“, zusammen mit dem Veröffentlichungsdatum.

Das 19. Jahrhundert – Es sollte der Höhepunkt menschlicher Errungenschaften sein. Stattdessen stellte es sich als das Ende der modernen Zivilisation heraus. Als Herrscher der letzten Stadt der Welt ist es die Aufgabe des Spielers, sowohl die Bürger als auch die Infrastruktur zu verwalten. Welche Entscheidungen werden sie treffen, um das Überleben der Gesellschaft zu sichern? Was werden sie machen wenn sie an ihre Belastungsgrenze getrieben werden? Was wird aus ihnen in diesem Prozess?

Frostpunk bietet und fordert Spieler auf:

  • Eine mit Dampf betriebene Stadt zu bauen, um der überwältigenden Kälte entgegenzuwirken
  • Gesetze und Regeln aufzustellen, um die letzte Bastion der Menschheit zu leiten
  • Die Kraft der Wärme zu nutzen
  • Wichtige Ressourcen zu sichern, die das Überleben in Zeiten der Not gewährleisten
  • Gefrorene Brachflächen nach weiterem Wissen, Überlebenden und Vorräten zu erkunden
  • Die besten Entscheidungen unter den schwersten Umständen zu treffen
  • Und vor allem, alles zu tun, um das Überleben der Stadt zu sichern

Frostpunk“ erscheint am 24. April 2018 auf Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99€ und die besondere ‚Victorian Edition‚ für 34,99€ erhältlich sein. Sie enthält das Hardcover-Artbook  „New London – The Art of Frostpunk”, das verschiedene Artworks und Konzeptbilder aus Frostpunks eisigem Setting zeigt.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply