„Hearthstone“ – Karten für neueste Erweiterung „Der Hexenwald“ enthüllt

0

Gestern Abend haben Hearthstones  Game Designer Peter Whalen und Dan „Frodan“ Chou angefangen, Karten für die kommendeHearthstone“ErweiterungDer Hexenwald“ zu enthüllen.

Im Livestream wurden zehn neue Karten vorgestellt, darunter zwei legendäre: die Schamanenkarte Hagatha die Hexe, die einzige Heldenkarte aus Der Hexenwald, und die Hexenmeisterdienerin Glinda Krähenfuß.

Die Aufzeichnung könnt ihr auf Twitch anschauen.  Außerdem wurde einen Zeitplan veröffentlicht, wann welche neue Karten erwartet wird , also haltet die Augen offen!

Doch das ist noch nicht alles: Heute beginnen die Feierlichkeiten zum Jahr des Raben! Zur Feier des nahenden neuen Hearthstone-Jahres erhalten Spieler für jede erfüllte tägliche Quest eine zufällige Kartenpackung von Reise nach Un’Goro, Ritter des Frostthrons, Kobolde & Katakomben oder sogar Der Hexenwald. Das Event läuft vom 27. März bis zum 9. April. Spieler sollten also teilnehmen, solange sie können!

„Der Hexenwald“ erscheint diesen April für Windows– und Mac-PCs, Windows-, iOS– und Android-Tablets sowie für Smartphones. Die entsprechenden Kartenpackungen können in Hearthstone im Arenamodus gewonnen und mit Gold oder Echtgeld zum selben Preis wie andere Kartenpackungen in Hearthstone gekauft werden.

Ab heute und bis zur Veröffentlichung der Erweiterung können Verbündete von Gilneas Kartenpackungen für Der Hexenwald in einem besonderen Paket mit 50 Kartenpackungen im Vorverkauf erwerben und so zusätzlich 20 kostenlose Bonuspackungen sowie den Kartenrücken „Dunkler Wald“ erhalten. Dieses einmalige Paket ist für 49,99 EUR verfügbar (nur ein Kauf pro Account).

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply