“One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition” – erscheint für Nintendo Switch

0

Fans des berüchtigten Strohhutpiraten Monkey D. Ruffy werden schon bald die Gelegenheit haben, “One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition” noch einmal zu erleben.

In der One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition können Spieler jedes einzelne Mitglied der Strohhutbande um sich scharen und Ruffy auf seiner Reise vom Windmühlendorf bis zur Dress Rosa Insel begleiten, welche vom niederträchtigen De Flamingo regiert wird. Neben dem Hauptspiel wird die One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition mehr als 40 DLCs enthalten, die das umfangreiche Universum des Spiels um weitere Features bereichert. Über die Joy-Con™-Controller der Nintendo Switch ist es Fans außerdem möglich, im lokalen Koop miteinander zu spielen.

One Piece: Pirate Warriors 3″ ist erhältlich für PlayStation 4 und PC via Steam und erscheint am 11. Mai 2018 für Nintendo Switch.

Share.

About Author

Leave A Reply