„Overwatch“ – „Brigitte“ ist jetzt verfügbar

0

Brigitte, ist die neueste Heldin in „Overwatch„. Ab sofort ist diese tollkühne Heldin für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar!

Als Tochter des Waffenentwicklers Torbjörn sind Rüstung und Verteidigung Brigittes Spezialität – egal, ob sie ihren Teammitgliedern Reparatursets zuwirft, um sie zu heilen, oder Verbündete in der Nähe automatisch heilt, wenn sie Gegnern mit ihrem Streitflegel Schaden zufügt. Sie kann den Flegel in einem weiten Bogen schwingen, um mehrere Ziele zu treffen, oder entfernte Gegner mit einem Flegelstoß betäuben.

Wenn sie sich in den Kampf stürzt, bietet ihr der Barrierenschild Schutz, während sie Gegnern mit Schildstoß zusetzt. Brigittes ultimative Fähigkeit, Inbrunst, gewährt ihr für kurze Zeit einen beträchtlichen Geschwindigkeitsschub und verleiht allen Verbündeten in der Nähe langanhaltend Rüstung.

Während Torbjörn vor allem für seine Waffen bekannt ist, spezialisiert sich Brigitte auf Rüstungen und Verteidigungssysteme und kann mit den folgenden Fähigkeiten aufwarten:

  • Streitflegel – Eine Nahkampfwaffe mit erweiterter Reichweite, die es Brigitte ermöglicht, mehrere Gegner mit nur einem Schlag zu treffen.
  • Reparaturset – Wirft ein Reparaturset, um einen Verbündeten zu heilen. Für überschüssige Heilung wird Rüstung verliehen.
  • Flegelstoß – Brigitte benutzt ihren Streitflegel als Fernkampfwaffe und schleudert ihn auf Gegner, die dabei Schaden erleiden und weggestoßen werden.

  • Barrierenschild – Errichtet eine frontale Energiebarriere, die eine begrenzte Menge an Schaden absorbiert.
  • Schildstoß – Wenn ihr Barrierenschild aktiv ist, kann Brigitte vorwärts preschen und Gegner betäuben.

  • Inbrunst – Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit und gewährt allen Verbündeten in der Nähe Rüstung, die erst durch erlittenen Schaden wieder entfernt wird.

 

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply