„PES 2018“ – Oliver Kahn und Lothar Matthäus werden als Legenden Teil der Serie

0

Konami gibt bekannt, dass ab heute mit Oliver Kahn und Lothar Matthäus zwei weltweit bekannte deutsche Spieler als Legenden in den Mobil-Versionen von „PES 2018″ bzw. „PES CLUB MANAGER“ verfügbar sind.

Vom kommenden Donnerstag an dürfen sich dann auch Konsolen- und PC-Spieler von PES 2018 auf Kahn und Matthäus freuen. Aus diesem Anlass wird ein besonderer Legenden Trailer veröffentlicht, welcher die beiden ikonischen Spieler in Szene setzt.

Während eines exklusiven Zeitraums können sich Fans auf diese legendären Spieler in den mobilen und Konsolen Versionen von PES 2018 bzw. PES Club Manager freuen und aus diesen und weiteren Spielern ihr persönliches Dream Team erstellen.

PES 2018ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und für PC über Steam.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply