„SEGA“ – kündigt heute auf der SXSW neue Sonic Projekte an

0

Auf der „SXSW“ in Austin, Texas wird SEGA heute im Rahmen eines Panels einige neue Projekte zum Sonic Franchise ankündigen.

Das Panel mit dem Namen “Gotta Go Fast: The Official Sonic the Hedgehog Panel” wird heute, am16. März um 20:30 PM GMT/ 21:30 PM CET. stattfinden und als Livestream über den offiziellen SXSW Twitch-Kanal zu sehen sein.

Am Panel teilnehmen werden: Der Sonic Team-Leiter Takashi Iizuka, Sonic Social Media Manager Aaron Webber, Sonic Product Development Director Austin Keys, Sonic Mania Animation Director Tyson Hesse und TV Animation Production Coordinator Jasmin Hernandez. Das Team wird über die Zukunft sowie einige neue Projekte des Sonic Franchises sprechen.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply