„TERA“ – Action-MMORPG erscheint für PlayStation 4 und Xbox One

0

Der Publisher En Masse Entertainment gab heute bekannt, dass das Action-MMO „TERA“ kostenlos auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Spieler können in eine riesige Welt eintauchen, die epische MMORPG-Abenteuer mit TERAs markengeschützter Präzisions-Kampfmechanik verbindet.

Ab dem 27. März ist das TERA Founder’s Pack für €29,99 erhältlich, das neben einer Vielzahl von besonderen In-Game-Items einen Vorab-Zugang beinhaltet, mit dem Spieler eine Woche vor Start direkt loslegen können.

 

TERA“ erscheint am 3. April 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply