„Westworld“ – Voranmeldung für iOS und Android gestartet

0

Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass ab sofort die Voranmeldung für „Westworld“ möglich ist. Das demnächst verfügbare Spiel für Mobilgeräte basiert auf der meistgesehenen, neuen Originalserie von HBO.

Die Produktions- und Herausgeberteams bei WB Games San Francisco arbeiten eng mit den Produzenten und Autoren von Westworld zusammen, um ein Spiel zu kreieren, dessen Inhalte die unglaubliche Tiefe der Serie ergänzt und erweitert. Im Spiel Westworld für Mobilgeräte übernehmen Spieler die Rolle eines frisch angestellten Delos-Praktikanten, dem Zugang zur Delos Park Training Simulation (DPTS) gewährt wurde. Spieler haben die vollständige Kontrolle über die Simulation und kümmern sich um alle Aspekte des WestworldParkbetriebs, einschließlich der Produktion und Betreuung von Gastgebern mit künstlicher Intelligenz und der Zufriedenstellung von Gästen.

Spieler, die sich voranmelden, erhalten bei der Veröffentlichung aufregende Prämien.

„Westworld“ wird produziert von WB Games San Francisco in Zusammenarbeit mit Kilter Films und entwickelt von Behaviour Interactive. Es wird 2018 für iOS und Android-Geräte veröffentlicht.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply