„Yakuza Kiwami 2“ – erscheint im August 2018

0

Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In „Yakuza Kiwami 2 „sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert.

Auf der Yakuza Experience-Webseite erhalten die Spieler einen detaillierten Einblick in die Welt der Yakuza-Serie und können so ihr Wissen über die Story und die Hintergründe wieder auffrischen. Um dieses zu vertiefen, wurden extra eine zehnteilige Comicserie und einzigartige Zeitstrahlen erstellt.

Yakuza Kiwami 2 Features:

  • Dragon Engine – Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2, die mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet wurde. Somit wird die gleiche Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life, verwendet.
  • Mini Games – Zahlreiche Mini Games, in denen Kiryu sich erneut beweisen kann.
  • Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.
  • Lokalisation – Die bestmögliche englischsprachige Lokalisation so nah wie möglich am japanischen original.

„Yakuza Kiwami 2“ ist das runderneuerte HD Remake von Yakuza 2 und erscheint am 28. August 2018 auf der PlayStation 4. Vorbesteller erhalten Yakuza Kiwami 2 im edlen Steelbook mit Abbildungen von Kiryu und seinem Rivalen Ryuji Goda.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply