„Pokémon GO“ – Schockende neue Forschung!

0

Bald in „Pokémon GO“: neue Feldforschungsaufgaben und die Chance, ein schwer zu ergatterndes Legendäres Pokémon zu fangen!

Mittlerweile habt ihr bestimmt schon einige Aufgaben im Rahmen der neuen Forschungs-Feature in Pokémon GO erledigen können – doch das heißt nicht, dass ihr euch auf euren Lorbeeren ausruhen solltet! Denn ab 1. Mai 2018 um 13:00 Uhr (PDT) erwartet euch ein brandneuer Satz von Feldforschungsaufgaben im Spiel. Prof. Willows jüngste Herausforderungen drehen sich um Pokémon vom Typ Flug und Elektro und werden euer Können als Trainer ganz schön auf die Probe stellen. Verdient genügend Stempel für euren Forschungsdurchbruch, um dem Legendären Zapdos zu begegnen – wird es euch gelingen, dieses mächtige Pokémon zu fangen? Auf geht‘s, stellt euer Forschungstalent unter Beweis!

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply