„Pokémon Legendär“ – Legendäre Pokémon Yveltal und Xerneas ab sofort bei GameStop erhältlich

0

Im Mai reihen sich zwei Legendäre Pokémon, die ursprünglich in der Kalos-Region entdeckt wurden, in die Parade der Legendären Pokémon ein!

Schaut im Zeitraum vom 4. bis zum 26. Mai 2018 in einer teilnehmenden GameStop-Filiale vorbei, um einen Code zu bekommen. Damit erhältst du Yveltal in Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonne, oder aber Xerneas in Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond.

So erhältst du Yveltal oder Xerneas

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.
  2. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Gib deinen Code ein.
  6. Dein Pokémon wird übertragen.
  7. Öffne deinen Speicherstand, stelle sicher, dass du einen freien Platz in deinem Team hast, und sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Pokémon zu erhalten.
  8. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply