„TERA“ – Kooperation mit Anime-Phänomen „Attack on Titan“ begonnen!

0

Der Mai steht für Gameforges Erfolgs-MMO „TERA im Zeichen zahlreicher aufregender Aktivitäten rund um die Kooperation mit dem Anime- und Manga-Epos „Attack on Titan, einer der größten Erfolgsgeschichten der letzten Jahre im Bereich Anime.

Die Kooperation mit TERA dauert vom 3. bis zu 17. Mai 2018 und ermöglicht es den Spielern, exklusive Kostüme der vier Protagonisten von Attack on Titan auszurüsten. Trägt man eines der Kostüme, kann zusätzlich ein Sonder-Emote ausgerüstet werden. Spieler können als Eren, Sasha, Mikasa oder Levi an einem gigantischen Monster-Spawn-Event teilzunehmen, bei dem rund um die Welt Gegner spawnen. Neue Gegenstände wird es selbstverständlich auch geben.

 

Später im Mai feiert Gameforge mit der aktiven Spielerschaft noch das fünfjährige Jubiläum von TERA, auch dazu wird es eine ganze Reihe begleitender Events geben. Und zu guter letzt steht in der zweiten Monatshälfte auch das Update 68 an, das einige Überraschungen birgt.

Die TV-Anime Serie „Attack on Titan“ läuft nach ihrer umjubelten deutschen TV-Premiere im letzten Jahr derzeit auf Pro7 Maxx als Rerun.

Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply