„Digimon World Next Order“ – erste Infos zum „Meikuumon“ DLC

0

Publisher Bandai Namco Entertainment gab kürzlich in einem Livestream bekannt, dass der „Meikuumon DLC“ im späten März 2016 und damit kurz nach Release des Spiels in Japan erscheinen soll.

Der DLC schaltet das Digimon Meikuumon frei, bei dem es sich um ein neues Digimon aus dem Anime-Movie „Digimon Adventure tri.“ handelt. Meikuumon feierte seine Premiere im ersten Teil der Anime-Movie reihe. Es ist das Digimon eines neuen Digiritters.

DigimonSoundDie ersten Editionen des Spiels werden unter anderem als Boni eine digitale Ausgabe des Soundtracks des ersten Teils der Reihe, Digimon World, enthalten, sowie zwei exklusive Themes für die Playstation Vita.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Takuto (männlich) oder Shiki (weiblich) als Senior High School Studenten/in, der/die seit seiner Kindheit ein Digimon hat. In der fünften Klasse hat der Hauptcharakter sogar den zweiten Platz bei einem japanischen Digimon-Tunier. Doch nun ist der Hauptcharakter verloren in der digitalen Welt mit seinem Digimon Partner.

Anders als im Vorgänger “Digimon World: Cyber Sleuth” hat der Charakter des Spielers selbst fähigkeit, zu digitieren, um am Kampfgeschehen direkt teilzunehmen.

Der Spieler wird von zwei Digimon dazu zählen z.B. Gabumon und Agumo begleitet und wenn es hart auf hart kommt, dann können diese Digimon eine gemeinsame Digitation ausführen, eine sogenannte „EXE-Volution“..

DigimonPSVitaDer Vorgänger wurde vor wenigen Wochen für den westlichen Markt bestätigt, eine Lokalisierung des neuen Ablegers in Europa ist abzusehen. Die endgültige Entscheidung Bandai Namcos wird vom Absatz des Vorgängers abhängen.

Der Release für das PS Vita Spiel Digimon World: Next Order ist in Japan für am 17. Mai 2016 geplant.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply