„Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit“ – neuer Trailer veröffentlicht

0

Nintendo hat einen neuen Trailer zum kommenden Game „Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit“ veröffentlicht.

Der Trailer trägt den Namen „Discover Battle“ und er stellt das Kampfsystem des Spiels vor.

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit wurde für den Nintendo 3DS komplett überarbeitet. Die Spielwelt wurde neu gestaltet, die Charaktere haben neue Modelle bekommen und auch die Handlung wurde wurde neu lokalisiert. Wie der Titel schon andeutet, geht es in dem Adventure dieses Mal darum, in die Vergangenheit zu reisen, um die Gegenwart vor einer drohenden Unheil zu bewahren. Diese schwere Aufgabe nimmt sich der Fischerssohn Renke an, als er mit sich gemeinsam mit dem Prinzen Gismar und dem Mädchen Maribel auf ein großes Abenteuer aufmacht. In klassischen rundenbasierten Kämpfen stürzt ihr euch in die Scharmützel, bei denen euch über 30 Klassen mit eigenen Fähigkeiten zur Verfügung stehen.

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit wird am 16. September 2016 in Europa und Nordamerika für den Nintendo 3DS erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply