„Marvel: Ultimate Alliance“ – Activision veröffentlicht Bundle für PS 4 und Xbox One

0

Activision bringt in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment die klassischen Superhelden-Action-RPGs „Marvel: Ultimate Alliance“ und „Marvel: Ultimate Alliance 2″ zurück, erstmals digital für Playstation®4 und Xbox One sowie für Windows PC via Steam.

Aus über 22 spielbaren Helden des Marvel-Universums können Fans in Marvel: Ultimate Alliance entweder ihr ganz persönliches Team erstellen oder eines der bereits bestehenden neu formieren, zum Beispiel die Avengers, die X-Men oder die Fantastic Four. In der Story erleben die Spieler mehr als 140 legendäre Charaktere wie Captain America, Spider-Man, Thor, Loki, Wolverine, Doctor Doom, Ultron und noch viele mehr. Die mächtigen Superhelden-Teams werden aufgerüstet und individualisiert, um die Einzelspieler-Kampagne zu meistern und mit den Champions im kooperativen oder kompetitiven Online- und lokalen Multiplayer für bis zu vier Spieler zu bestehen.

Die Ereignisse aus dem Marvel Comic Civil War bilden den Rahmen der Geschichte von Marvel: Ultimate Alliance 2. Im Game finden sich die Spieler mitten im Kampf für oder gegen den berühmt-berüchtigten „Superhuman Registration Act“ wieder. Sie müssen eine Seite des Konflikts wählen – und von dieser Entscheidung hängt ab, welchen Missionen, Herausforderungen und Gefahren sie sich stellen müssen. Wie im Vorgänger können Fans auch in Marvel: Ultimate Alliance 2 ihr eigenes Dream Team aus über 24 spielbaren Marvel-Helden zusammenstellen und aufwerten. Jeder Charakter hat eigene Spezialfähigkeiten, die unglaubliche Kombinationsmöglichkeiten bieten. Es gibt einen Einzelspieler-Modus sowie einen Online- und lokalen Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Freunde antreten können.

 

Beide Titel sind ab heute separat oder im Marvel: Ultimate Alliance Bundle für Playstation®4 und Steam erhältlich. Ab 28. Juli ist beides auch im Xbox Games Store verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply