„Revelation Online“ – Neue Videoserie gibt Einblicke in die Klassen des Spiels

0

Publisher My.com und Entwickler NetEase haben eine neue Videoserie zum Fantasy-MMORPG „Revelation Online“ gestartet, die mehr Hintergrundinformationen zu den Klassen des Spiels liefert.

Im ersten Video wird der Waffenmeister vorgestellt. Der Waffenmeister hält sich an einen strengen Ehrenkodex, der seit langer Zeit von den erfahrensten Lehrern an ihre Schüler weitergegeben wird. Als Tank und Nahkampfspezialist kombinieren Waffenmeister ihre Zwillingsklingen und Ausweichfähigkeiten, um sich durch eine Gegnerwelle nach der anderen zu schneiden.

„Bei der Entwicklung der Klassen war uns wichtig, dass sie sich gut in die Geschichte von Relevaltion Online einfügen. Der Waffenmeister ist ein wichtiger Teil der Saga. Es gibt keine andere Klasse, die es im Nahkampf mit ihm aufnehmen kann: Er kann starken Angriffen widerstehen und dabei jede Gelegenheit nutzen, dem Feind Gegenwehr zu leisten. Der Waffenmeister ist eine der gefährlichsten Klassen in Revelation. Der Trailer zeigt nicht nur diese brachialen Krieger in Aktion, sondern gibt auch Informationen über ihre Herkunft“, so Zhang Peng, Revelation Online Project Manager bei NetEase.

Auf der neuen aktuelisierten Webseite können sich Spieler für die Beta registrieren, über das Spiel informieren und sich über Neuigkeiten aus Nuanor auf dem Laufenden halten. Dazu gehören Community Highlights, Details zu den Klassen und der Welt, Updates vom Entwickler und vieles mehr.

Revelation Online ist ein atemberaubendes MMO-Erlebnis, bei dem Spieler die Welt von Nuanor erkunden. Sie erforschen eine Welt voller uralter Mysterien und genießen, mit der Fähigkeit zu fliegen, absolute Freiheit. Mit ausgebreiteten Flügeln oder einem gezähmten Flugreittier streifen Spieler durch die Lüfte. Egal ob die Tiefen der Gewässer oder die Gipfel der Berge – in Revelation Online ist kein Ort unerreichbar.

Ab sofort kann man sich für die Beta von Revelation Online auf https://ro.my.com/de/about anmelden

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply