„The King of Fighters XIV“ – 2 neue Trailer zum Game veröffentlicht

0

SNK Playmore hat zwei neue Trailer zum kommenden Beat`em Up „The King of Fighters XIV“ veröffentlicht.

Beim ersten Trailer handelt es sich um ein Video welches uns einblicke in die Story des Games gewährt, der zweite Trailer stellt uns den exzentrischen Billionaire Antonov vor.

Antonov hat sich die Rechte am Turnier gesichert und betitelt sich selbst als den „One True King of Fighters“. Er ist ein harter Brocken, besitzt eine Reihe an starken Angriffen und ist ein Mann wie ein Berg, was ihn zu einem schweren Gegner macht. Es liegt also an den zahlreichen Teams im Rang aufzusteigen und den millionenschweren Haudegen zu Fall zu bringen.

SNK Playmore wird außerdem morgen am 19. Juli für Amerika / Europa und am 20. Juli für Asien eine Demo zum Game „The King of Fighters XIV“ im PlayStation Store veröffentlichen.

Die Demoversion wartet mit sieben der insgesamt 50 Kämpfer auf: Kyo Kusanagi, Iori Yagami, Mai Shiranui, Shun’Ei, Sylvie Paula Paula, der König der Dinosaurier und Nelson. Diese können in drei Spielmodi antreten: Training-Modus, VS-Modus (Versus CPU & 2-Spieler Versus) sowie der Tutorial-Modus.

Das Beat’em Up Game „The King of Fighters XIV“ wird am 26. August 2016 für die PlayStation® 4 erscheinen zum UVP von 59.99 €.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply