„THE KING OF FIGHTERS XIV“ – Neuer Team (South Town) Trailer veröffentlicht

0

Publisher Deep Silver und Entwickler SNK präsentieren im neuen Trailer das „Team South Town“ aus dem kommenden Beat`em Up Game  „THE KING OF FIGHTERS XIV“.

Das frisch vorgestellte Team setzt sich aus den Kämpfern Geese Howard, Billy Kane und Hein zusammen.

Geese Howard
Als CEO der Howard Connection ist Geese ein mächtiger Mann, der in South Town alle Fäden in der Hand hält. Aufgrund seiner Kenntnisse alter japanischer Kampfkünste, ist es ihm möglich, die Angriffe seiner Gegner gegen diese selbst zu richten. Sein teuflisches, überragendes Charisma begleitet ihn stets dabei.

Billy Kane
Billy Kane ist Geese Howard gegenüber absolut loyal. Zugleich ist er die rechte Hand der Howard Connection. Er ist mit seiner Langstock-Kampftechnik in der Lage, Gegner auf Distanz zu halten. Aufgrund seines Könnens hat er sich den Spitznamen „Walking Weapon“ verdient.

Hein
Hein ist ein weiteres Mitglied der Howard Connection. Obgleich er gefasst wirkt und über gute Manieren verfügt, hat er eine sadistische Seite. Er kämpft mit einem Stil namens „Gambits“, der sich durch wunderschöne Bewegungen auszeichnet, die nach Schach-Begrifflichkeiten benannt wurden.

Weitere Charakter- & Team-Videos folgen in den kommenden Wochen.

Das Beat’em Up Game „The King of Fighters XIV“ wird am 26. August 2016 für die PlayStation® 4 erscheinen zum UVP von 59.99 €.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply