„Titanfall 2“ – Fahri Yardim übernimmt die deutsche Sprecherrolle von Titan BT-7274 in

0

Eine Maschine wird menschlich – Fahri Yardim spricht Titan BT-7274, einen der Hauptcharaktere der Single-Player-Kampagne von „Titanfall 2“ und erweckt somit den sieben Meter hohen Stahlkoloss zum Leben: Die perfekte Voraussetzung für eine packende Story.

Die Rolle des starken Partners ist ein unverkennbares Merkmal des Hamburger Schauspielers, das ihn auch an der Seite von Til Schweiger in der beliebten Kriminalreihe Tatort auszeichnet. Der Bund zwischen Pilot und Titan versetzt der Story von Titanfall 2 einen besonders emotionalen Ton, den Fahri mit seiner markanten Stimme genau trifft, und so eine Maschine menschlicher macht denn je.

Einen Vorgeschmack auf Fahris Fähigkeiten bekommt man bereits jetzt im deutschen Single-Player-Trailer.

Titanfall 2 führt die Spieler erstmals auf eine Reise in die Tiefen des Grenzlandes. Dabei schlüpfen sie in die Rolle eines Miliz-Soldaten, der hinter den feindlichen Linien strandet, und dort eine ungewöhnliche Partnerschaft mit einem kampferprobten Titan der Vanguard-Klasse eingeht. Die beiden müssen ihre Fähigkeiten kombinieren und eineMission, die nie für sie bestimmt war, zu Ende bringen.

Titanfall 2“ startet am 28. Oktober 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply