„Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit“ – Neuer Trailer veröffentlicht

0

Nintendo hat einen neuen Trailer zu „Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit“ veröffentlicht, der den Namen „Erkunde die Oase“ trägt. Im Trailer wird die Oase vorgestellt, ein unbewohntes Areal im Spiel, in dem man Monstern ein Zuhause geben kann.

Reise in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu retten! Bringe längst vergessene Länder wieder zu altem Glanz zurück und kämpfe gegen eine unbekannte böse Macht! Dieses klassische DRAGON QUEST-Abenteuer wurde von Grund auf überarbeitet und erscheint nun für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In diesem zeitlosen Abenteuer kannst du dein Team nach deinen Wünschen anpassen und aus mehr als 30 Berufen wählen. Wenn du dich in rundenbasierten Kämpfen bewährst, kannst du dein Team aufleveln und neue Zaubersprüche und Fähigkeiten erlernen.

Besonderheiten:

  • Durch eine überarbeitete Grafik und eine komplette Neuerzählung der Geschichte wird dieser Spieleklassiker wieder eine ganz neue Erfahrung.
  • Erkunde eine wunderschöne Welt, die du auf deinen Reisen durch die Zeit selbst gestalten kannst.
  • Triff auf jede Menge toller Charaktere und Monster, die der gefeierte Manga-Künstler Akira Toriyama entworfen hat.
  • Passe dein Team nach deinen Wünschen an, wähle aus mehr als 30 verschiedenen Berufen aus und stelle dich den rundenbasierten Kämpfen, um neue Zaubersprüche und Fähigkeiten zu erlernen.
  • Erweitere dein Abenteuer und teile deine Erfahrungen mit anderen über die StreetPass-Funktionen – erhalte und empfange Transittafeln, mit denen du neue Dungeons mit seltenen Monstern und einzigartiger Ausrüstung erkunden kannst.

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit“ ist eine Neuauflage des Klassikers Dragon Quest VII für den Nintendo 3DS. Das Spiel wird in Europa und in Nordamerika am 16. September veröffentlicht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply