„Let’s Sing 2017 mit deutschen Hits“ – ab dem 14. Oktober für PS4, Xbox One und Wii erhältlich!

0

Ab dem 14. Oktober 2016 wird es wieder Zeit, die Bühne zu rocken. „Let’s Sing 2017 mit deutschen Hits“ von Voxler und Ravenscourt erscheint für PlayStation 4, Wii (kompatibel mit der Wii U) und Xbox One.

Speziell für die Versionen für PS4 und Xbox One wird es zudem einen Online-Store geben, ein Novum in der Geschichte von Let’s Sing. Zusätzlich zu der schon umfangreichen Musikauswahl kann der Spieler weitere Song-Pakete aus dem Online-Store kaufen. Mit Hilfe der Let’s Sing Microphone App für Android (4.0 oder neuer) und iOS (iOS 7 und neuer) können Spieler auf  der PS4 und Xbox One ihr Smartphone als Mikrofon verwenden.

Feature-Zusammenfassung

  • Exklusive Track-Liste mit angesagten Künstlern: 35 internationale und deutsche Chart-Hits, exklusiv ausgewählt für Let’s Sing 2017.
  • Originale Musikvideos: Let’s Sing 2017 bietet HD-Videos für die PS4 und Xbox One, als auch eine Wii U Kompatibilität für die Wii-Version.
  • Singe zusammen mit deinen Freunden: Let’s Sing 2017 ist ein richtiger Partykracher für bis zu 8 Spielern auf der PS4 und Xbox One und bis zu 4 Spielern auf der Wii
  • Online-Store für noch mehr Songs (für PS4 & XB1): Zum ersten Mal werden durch DLCs noch mehr Lieder zur Verfügung stehen und mehr Abwechslung in die Track-Liste bringen. Der Online-Store wird regelmäßig aktualisiert
  • Neue App macht Smartphone als Mikrofon nutzbar (PS4 & XB1): Mit der Let’s Sing Microphone App für Android (4.0 oder neuer) und iOS (iOS7 oder neuer) schnell und einfach in das Spielgeschehen stürzen.
  • Trete gegen den Computer an (PS4 & XB1): ermöglicht dem Spieler, gegen bis zu 3 Computergegner zu spielen.
  • Online (PS4 & XB1) und offline (Wii) Ranglisten: Zeigt sowohl die Top 3 der Freunde des Spielers als auch die weltweiten Top 3 auf PS4 und Xbox One an. Die Wii bietet eine lokale Offline-Rangliste.

 

Let’s Sing 2017″ erscheint ab dem 14. Oktober 2016 für PlayStation 4, Wii (kompatibel mit der Wii U) und Xbox One

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply