„Overwatch“ – Blizzard veröffentlicht animierten Kurzfilm „Die letzte Bastion“

0

Blizzard Entertaiment veröffentlichte den fünften animierten Kurzfilm „Die letzte Bastion“, zum Teamshooter „Overwatch“ welcher auf der Kölner Gamecom 2016 seine Premiere feierte.

Die letzte Bastion“ erzählt die Ursprungsgeschichte des neugierigen und transformationsfähigen Kampfroboters namens Bastion. In dieser Episode folgen wir dem vergessenen Kampfroboter, der unerwartet reaktiviert wird, nachdem er über zehn Jahre lang inaktiv in der Wildnis ruhte. Der wissbegierige Omnic beginnt sich umzusehen und ist fasziniert von der ungewohnten Umgebung. Doch er entdeckt schnell, dass die Kampfprogrammierung seines Kerns andere Absichten verfolgt …

In der Vergangenheit veröffentlichte Blizzard mit Recall, Lebendig, Drachen und Held bereits mehrere Kurzfilme, die sich den einzelnen Helden von Overwatch widmeten.

„Overwatch“ ist erhältlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply