„PES 2017“ – Alle 30 Teams der Primera División enthalten

0

Konami hat heute bekannt gegeben, dass in der kommenden Fußballsimulation „PES 2017“ alle 30 Teams der Primera División, der 1. argentinischen nationalen Fußballliga präsent sein werden. Entsprechend werden alle Trikots und Spieler der betreffenden Klubs enthalten sein. Zudem werden in „PES 2017“  die beiden namhaften argentinischen Fußballstadien Estádio Alberto J. Armando (La Bombonera) und El Monumental enthalten sein.

Neben den 30 Teams kündigt Konami mit dem Klub Atlético River Plate und mit Atlético Independiente eine exklusive Partnerschaft für „PES 2017“ an. Im Rahmen der Partnerschaft werden alle aktuellen Trikots und Symbole der Mannschaften dargestellt, ebenso wie das offizielle Stadion von River Plate, das El Monumental. Atlético River Plate ist der argentinische Klub mit den meisten nationalen Titeln – 44 Titel in der Primera División und 2 in der Primera B Nacional. River Plate konnte ebenso 15 internationale, offizielle Titel gewinnen, was eine Gesamtzahl von 59 Titeln seit der Gründung im Jahre 1901 ausmacht.

Vorbesteller-Extras für PES 2017

Spieler, die „PES 2017“ vorbestellen, erhalten folgende Bonusinhalte (hier zusätzliche Details):

UEFA.com – Team des Jahres 1 zufälligen Spieler des UEFA.com TEAM OF THE YEAR 2015 (Lv.30)
Special Agent×1 Coming Soon
FC Barcelona Agents 80+ 2 Spieler des FC Barcelona mit einem Rating von 80 oder mehr (Lv. 30).
FC Barcelona Agent 75+ 1 Spieler des FC Barcelona mit einem Rating von 75 oder mehr (Lv. 30).
PES 2016-17 Special Agent 1 Spieler (Lv.30) mit einem Rating von 80 oder mehr
Start Up Agent×4 (TW, DF, MF, ST) 1 Spieler (Lv. 30) für jede Kernposition (TW, DF, MF, ST)
10,000 GP x 10 WEEKS 10,000 GP* werden für 10 Wochen bei der Registrierung und dem anschließenden Start von myClub PES 2017 bereitgestellt. *GP sind Game Points, die im Spiel benutzt werden können um sein Team zu erweitern und zu verbessern und um Spieler und Trainer zu verpflichten.
Theme (Sony Exclusive) PES2017 Theme

 

PES 2017“ erscheint am 15. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply