„TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron“ – Activision veröffentlicht Game auf PlayStation 4 und Xbox One

0

Activision hat das Third-Person-Actionspiel „TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron“ auf PlayStation®4 und Xbox One portiert. Das preisgekrönte Actionspiel  und bietet neben sämtlichen für die Originalversion verfügbaren DLC-Packs auch ein vollständiges kompetitives und kooperatives Mehrspieler-Erlebnis.

Die packende Einzelspielerkampagne von TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron entführt die Spieler zu den letzten düsteren Tagen des Heimatplaneten von Hasbros TRANSFORMERS-Charakteren und lässt sie den apokalyptischen Krieg zwischen den edlen AUTOBOTS und den bösartigen DECEPTICONS auf beiden Seiten des Konflikts erleben. In einem spannenden Abenteuer quer durch die gewaltigen Schlachtfelder von Cybertron schlüpfen sie dabei in die Rolle zahlreicher beliebter Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten und Verwandlungsformen, einschließlich OPTIMUS PRIME, MEGATRON, BUMBLEBEE, GRIMLOCK, BRUTICUS und STARSCREAM. Das Spiel bietet zudem auch eine Fülle von schnellen und explosiven Online-Spielmodi, inklusive eines kompetitiven Mehrspieler-Modus für bis zu zwölf Spieler sowie dem wellenbasierten Eskalationsmodus für Teams mit bis zu vier Spielern.

Diese neuen Versionen von TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron enthalten auch die drei folgenden DLC-Packs: das DINOBOT-Zerstörerpaket, das Riesenzornpaket und das Mehrspieler-Chaospaket. Diese zusätzlichen Inhalte schalten viele neue Helden und Schurken für den umfangreichen Charaktereditor des Mehrspieler-Modus frei und bereichern die Einzelspielerkampagne um ein paar neue Waffen und kosmetische Charakteranpassungen.

„TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron“ hat von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten und ist ab sofort im PlayStation®Store sowie im Xbox Games Store erhältlich, für PlayStation 4 und Xbox One.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply