„Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ – Der offizielle Launch Trailer ist da!

0

Weltweit machen sich die Hüter bereit: Am 20. September erscheint endlich „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“, die nächste umfangreiche Erweiterung im Destiny-Universum für PlayStation®4 und Xbox One*. Um die Vorfreude und Spannung auf den Gipfel zu treiben, gibt es jetzt den offiziellen Launch Trailer.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords bietet eine neue filmreife Story-Kampagne, den brandneuen Schauplatz „die Verseuchten Lande“ auf der Erde, den neuen Treffpunkt „Felwinter Peak„, einen neuen Sechs-Spieler-Raid, neue und überarbeitete Drei-Spieler-Strikes und noch viel mehr Möglichkeiten, den eigenen Hüter mit neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstung weiter zu individualisieren.

Das Erwachen der Eisernen Lords hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Bei Veröffentlichung erhalten PlayStation-Spieler zudem Zugang zu einer Sammlung an zeitexklusiven Inhalten für Das Erwachen der Eisernen Lords. Nähere Details zu den Inhalten und der Exklusivitätsdauer werden später bekanntgegeben.

* Für einige Funktionen ist ein PlayStation®Plus-Abonnement bzw. eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich. Ebenso werden das Destiny-Spiel und König der Besessenen, das die Erweiterungen I & II enthält, benötigt. Beide sind separat erhältlich.

Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint am 20. September 2016 und wird für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich sein.*

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply