„Destiny“ – Private Spielersuche ab sofort auf PS4 und Xbox One verfügbar!

0

Activision kündigte gestern Abend beim ersten Private Match Wettbewerb von Major League Gaming an, dass die neue „Private Spielersuche“ Funktion ab sofort für alle Destiny-Besitzer auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Damit kommen Fans bereits vor Veröffentlichung von Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords in den Genuss der neuen Option.

Die Private Spielersuche Funktion öffnet Destiny-Spielern den Schmelztiegel auf neue Art und Weise. Damit wird es ihnen erstmals möglich, ihre Freunde und Feinde in 18 kompetitiven Modi auf knapp 30 Maps direkt herauszufordern.

Destiny versetzt die Spieler in eine Welt voller Action und Abenteuer, wo sie als Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden unglaubliche Kräfte in sich tragen. Sie erkunden die uralten Ruinen unseres Sonnensystems und tauchen in eine kinoreife Einzelspieler-Kampagne ein oder schließen sich mit Freunden zu kooperativen Aktivitäten für drei oder sechs Spieler zusammen. Auch Kämpfe gegen Mitspieler sind in verschiedensten kompetitiven Mehrspieler-Modi möglich. Die Spielcharaktere können verbessert werden, zu mächtigen und einzigartigen Helden aufsteigen – und schließlich zur Legende werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply