„Mario Party: Star Rush“ – 7 neue Spielmodi bekannt geben

0

Nintendo hat 7 neue pannende Spielmodi für das kommende Nintendo 3DS Game „Mario Party: Star Rush“ angekündigt.

Im Spiel sind sieben Modi enthalten, darunter das rasante „Münzenrennen“, „Mario Shuffle“, „Boo’s Block Party“, „Rhythm Recital“, „Toad-Tour“ und „Vor und Zurück“, in dem Spieler drei Spielsteine auf die gegnerische Spielfeldseite bekommen müssen.

In Toad-Tour bewegen sich Spieler frei auf einem offenen Spielfeld. Wer den Bossgegner zuerst erreicht, beginnt sofort ein Mini-Spiel, an dem andere Spieler ebenfalls teilnehmen können, sobald sie das entsprechende Spielfeld erreichen. Obwohl alle Spieler als Toad starten, warten jede Menge Verbündete aus dem Pilz-Königreich auf dem Spielfeld darauf, sich einem Spieler anzuschließen.

Das Spiel ist mit amiibo der „Super Mario Collection“ kompatibel. Außerdem erscheint die kostenlose Software Mario Party: Star Rush – Party Guest, mit der bis zu vier Spieler alle Multiplayer-Modi mit nur einem Exemplar des Spiels spielen können, sofern jeder eine eigene Konsole der Nintendo 3DS-Familie besitzt.

„Mario Party: Star Rush“ und die „Party Guest”-Software erscheinen am 7. Oktober in Europa. Gleichzeitig erscheinen amiibo-Figuren von Buu Huu, Donkey Kong, Rosalina und Wario. Wenig später, am 4. November, folgen dann amiibo von Waluigi, Diddy Kong und Daisy.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply