„Mario Sports Superstars“ – für den 3DS angekündigt

0

Während der heutigen Nintendo-Direct-Ausgabe hat NintendoMario Sports Superstars“ für den Nintendo 3DS angekündigt.

Diese Sammlung aus fünf Sportspielen ist für kommendes Frühjahr geplant. Wer Sportspiele mag, kann sich hier bei Baseball, Tennis, Golf, Reiten und Fußball austoben. Neben Turnieren für Solo-Spieler wird das Spiel auch einen Mehrspielermodus bieten, der sowohl online als auch lokal funktioniert.

 

Mario Sports Superstars“ soll im Frühjahr 2017 für den 3DS erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply