„Paladins“ – offene Beta startet heute offiziell auf PC und Mac

0

Paladins„, der neue team-basierte Shooter von Hi-Rez Studios geht ab heute auf PC und Mac offiziell in die offene Beta. Paladins vereint FPS-Gameplay mit einzigartiger Charakterentwicklung über Sammelkarten und wurde im August letzten Jahres zum ersten Mal vorgestellt.

In den letzten Monaten hat Hi-Rez Studios eng mit der Paladins-Community zusammengearbeitet, um das Spiel weiter zu verbessern und nun sind alle eingeladen, die aktuelle Version von Paladins selbst zu erleben: Blitzschnelle Shooter-Action, eine abwechslungsreiche Auswahl an Champions und facettenreiche Charakteranpassung.

„Seit dem Start der geschlossenen Beta im letzten Jahr haben wir ununterbrochen am Gameplay und der User-Experience gefeilt“, erklärt Todd Harris, COO und Mitgründer von Hi-Rez Studios. Paladins ist ein in einem Fantasy-Setting angesiedelter, humorvoller Team-Shooter, der vielseitige Charakter-Anpassungen mit Strategie vereint. Paladins ist Free-to-Play und wird es auch immer bleiben. Mit dem Start der offenen Beta kann jeder das Spiel von der Paladins-Webseite oder Steam herunterladen. Wir freuen uns darauf, den Titel einem noch viel größeren Publikum zu präsentieren und ihn zu weiter zu verbessern.“

Zu den Features der offenen Beta von Paladins zählen unter anderem eine neues User Interface, eine neue Match-Lobby, 17 Champions, eine dritte Karte (Verzauberter Wald), die Option, Kopf-, Körper- und Waffen-Skins eines Champions anzupassen sowie ein neuer kompetitiver Modus mit einer Rangliste. Paladins wurde von Anfang an mit dem Hinblick auf eSports entwickelt und verfügt über einen Zuschauer-Client. Hi-Rez Studios plant die wachsende Spielerschaft von Paladins mit Servern in Schlüsselstandorten in Amerika, Europa, Südostasien und Australien zu unterstützen.

Zum Launch der offenen Beta auf Steam, beinhaltet Paladins auch Steam-Errungenschaften. Zudem haben sich Hi-Rez Studios und Valve zusammengetan und eine speziellen Team Fortress 2 Engineer-Skin für den Paladins-Champion Barik erstellt. Diese Skin wird freigeschaltet, nachdem über Steam fünfmal mit dem Champion Barik gespielt wurde.

Spieler, die an der offenen Beta teilnehmen möchten, können das Spiel auf www.paladins.com oder Steam gratis herunterladen.

Paladins“ ist ein team-basierter Shooter mit strategischen Elementen und Charakterentwicklung während der Matches, die mit Sammelkarten vorangetrieben wird. Diese Karten verbessern und beeinflussen die Fähigkeiten der Charaktere.

Paladins“ wird als Free-to-Play-Titel für Paladins“ und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Das Spiel befindet sich derzeit in der Beta.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply