„Resident Evil 7“ – Demo-Update, neuer Trailer, Vorbesteller-Neuigkeiten und mehr!

0

Auf der Tokyo Game Show hat Capcom eine ganze Reihe neuer Infos zur „Resident Evil 7 biohazard“-Teaser-Demo Beginning Hour veröffentlicht, die bislang nur für Abonnenten von PlayStation Plus verfügbar war.

Zum einen wurde bekannt gegeben, dass die Demo mittlerweile mehr als 3 Millionen Mal heruntergeladen wurde! Gleichzeitig wurde verkündet, dass es ein kostenloses Update für die Demo gibt, die das Spielgebiet erweitert und Fans die Gelegenheit gibt, noch mehr von dem mysteriösen verfallenen Haus zu erkunden. Diese neue „Twilight“-Version wird ab dem 15. September verfügbar sein – und zwar für alle PS4-Nutzer!

Digitale Vorbestellungen von Resident Evil 7 biohazard für PlayStation 4 werden schon in Kürze möglich sein. Die Standard-Edition kann für kurze Zeit zum ermäßigten Preis von 64,99 Euro vorbestellt werden, und enthält neben dem Spiel auch ein einzigartiges PS4-Thema. Darüber hinaus wird es auch die Day 1 Survival Edition sowie eine Deluxe Edition geben: Die Day 1 Survival Edition wird nur bis zur Veröffentlichung des Spieles am 24. Januar 2017 zum Preis von 69,99 Euro erhältlich sein, und bringt alle Inhalte der Standard-Edition sowie das „Survival Pack: Recovery-Set“ mit sich – das Kräuter und Erste-Hilfe-Arznei als Verbrauchsgegenstände sowie eine mysteriöse Glücksmünze beinhaltet, und sofort den wahnwitzig schweren „Irrenhaus-Modus“ freischaltet. Die Deluxe Edition kostet 94,99 Euro und umfasst die Day 1 Survival Edition sowie einen Season Pass für drei zusätzliche Spiel-Episoden, die nach der Veröffentlichung von Resident Evil 7 biohazard erhältlich sein werden.

Details zu den Vorbestellmöglichkeiten auf Xbox One und Windows-PC werden wir in Kürze veröffentlichen.

 

„Resident Evil 7 biohazard“ wird ab dem 24. Januar 2017 auf PlayStation 4 (inklusive voller PlayStation VR-Unterstützung), Xbox One und PC erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply