„Revelation Online“ – Erste Dungeons und Bosse enthüllt

0

Publisher My.com und Entwickler NetEase enthüllen weitere Details zu den Herausforderungen, die Spieler und Gilden in „Revelation Online“ erwarten.

Im PvE, das von einer fesselnden Geschichte begleitet wird, können Spieler an sagenumwobene Orte fliegen, dort stets neuen Verbündeten begegnen und sich mit ihnen in eine Vielzahl von Dungeons wagen. Ob man sich alleine hineintraut, um seine Stärke zu testen, oder eine Gruppe aus 5 oder 10 Mitgliedern formt, um die Gefahren und Bosse zu bezwingen, ist jedem selbst überlassen. Haben Spieler die höchste Stufe erreicht, können sie sich in Gruppen von bis zu 20 Mitstreitern zu Multiphase-Raids zusammenschließen, taktisch agieren und sich epische Ausrüstung erkämpfen. Legendäre Bestien lauern in den dunkelsten Gefilden Nuanors. Wer sich einer Gilde anschließt und auf die Jagd nach diesen Open World-Bossen gehen will, sollte sich beeilen – denn auch andere Gilden schärfen schon ihre Klingen!

Haupt-Features:

  • Spieler erleben absolute Freiheit und können eine wunderschöne, gigantische Welt mit dynamischem Wetter nahtlos erkunden und dabei hunderte von verschiedenen Schauplätzen besuchen.
  • Fliegen ohne Einschränkungen! Gemeinsam mit Freunden können Spieler durch die Welt Fliegen und sogar Luftkämpfe bestreiten.
  • Hunderte Story-Abenteuer mit spektakulären Zwischensequenzen warten auf die Spieler.
  • Bis zu 20 Spieler können Raids gegen herausfordernde Bosse bestreiten.
  • Hunderte Spieler können gleichzeitig an intensiven PvP-Kämpfen teilnehmen.
  • Viele verschiedene Möglichkeiten der Charakter-Anpassung und Weiterentwicklung.
  • Aufbau von Beziehungen zu neuen Alliierten dank fortschrittlichem Socializing-System
  • Ausgefeiltes Gilden-System mit personalisierbaren Gilden-Festungen und Cross-Server-Gilden-Kämpfe.

Revelation Online ist ein atemberaubendes MMO-Erlebnis, bei dem Spieler die Welt von Nuanor erkunden. Sie erforschen eine Welt voller uralter Mysterien und genießen, mit der Fähigkeit zu fliegen, absolute Freiheit. Mit ausgebreiteten Flügeln oder einem gezähmten Flugreittier streifen Spieler durch die Lüfte. Egal ob die Tiefen der Gewässer oder die Gipfel der Berge – in Revelation Online ist kein Ort unerreichbar.

Ab sofort kann man sich für die Beta von „Revelation Online“ auf anmelden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply