„Titanfall 2“ – Exklusive Vorbesteller-Boni und USK 18 Uncut-Version in Deutschland

0

Vorbesteller von Titanfall 2 dürfen sich freuen: Die Neuauflage der beliebten Angel City Map, die im Dezember kostenlos veröffentlicht wird, ist bereits drei Tage vor offiziellem Erscheinungstermin für sie zugänglich.

Sie erhalten weiterhin zusätzliche Möglichkeiten ihre Titans zu individualisieren. Mit der Nitro Kriegslackierung und dem Firebrand Nose Art für den Scorch Titan stechen Vorbesteller aus jeder Schlacht heraus. Gegner wissen mit dem Gold Beast Mode Rufzeichen außerdem sofort, wer ihnen im Nacken sitzt.

In Titanfall 2 bleibt den Spielern aus Deutschland nichts vorenthalten – das Spiel erscheint komplett uncut und ist von der USK ab 18 Jahren freigegeben.

Titanfall 2, welches von einem der Schöpfer und mehreren Designern der Call of Duty Reihe entwickelt wird, basiert wie schon Titanfall 1 auf einem rasanten, flüssigen Gameplay zwischen Piloten und Titans. Der Multiplayer-Shooter bietet erstmals auch eine Singleplayer-Kampagne, die die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Maschine in den Vordergrund stellt. Gestrandet hinter den feindlichen Linien muss sich der Spieler einer Übermacht stellen und an der Seite eines kampferprobten Titans eine Mission zu Ende bringen, für die er nie bestimmt war.

Fans, die als erstes am 28. Oktober das Grenzland betreten wollen, können Titanfall 2 jetzt auf Titanfall.com vorbestellen. Wer jeden Titan schon ab dem ersten Tag anpassen möchte, sollte die Titanfall 2 Deluxe Edition wählen, welche Day-one-Zugriff auf exklusive Kriegslackierungen, Nose Arts, zwei Tarnungen und mehr bietet.

Titanfall 2“ startet am 28. Oktober 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply