“War of Crown” – startet nächste Woche in die Closed Beta, Vorabregistrierung ab sofort möglich

0

GAMEVIL kündigt heute an, dass das mobile Strategie-Rollenspiel “War of Crown” in wenigen Tagen, am 28. September, in die Closed Beta startet. Der erste Testlauf dauert bis zum 2. Oktober. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 27. September auf der Webseite registrieren.

Alle Spieler der Closed Beta erhalten als Belohnung Ingame-Währung im Wert von bis zu 50 US-Dollar, die sie nach dem offiziellen Release im Spiel nutzen können. Das rundenbasierte Strategiespiel “War of Crown” (entwickelt von Asone Games) punktet mit einer Spieltiefe, wie man sie sonst eher von PC- und Konsolen-Titeln des Genres kennt. Die Spielmechaniken sind natürlich von Grund auf für mobile Geräte entwickelt und ermöglichen den Spielern maximale Kontrolle über das Spielgeschehen.

In “War of Crown” ziehen Spieler an der Seite des Hauptcharakters Eshirite in die Schlacht, erkunden 3D-Maps und sichern sich den Sieg über Feinde, indem sie geschickte Taktiken austüfteln und das Terrain zu ihrem Vorteil nutzen.

Die Closed Beta wird zunächst nur für Android-Nutzer in den USA, Korea und Japan geöffnet sein. Der offizielle Release ist für das erste Quartal 2017 geplant.

Share.

About Author

Leave A Reply