„Warhammer: End Times – Vermintide“ – Open Beta der Konsolenversion auf Xbox One gestartet

0

Fatshark und THQ Nordic haben heute bekannt gegeben, dass die OFFENE BETA von „Warhammer: End Times – Vermintide“ jetzt für Xbox One verfügbar ist.

Die Offene Beta ist direkt über die Xbox One und über diesen Link verfügbar. Die Beta gibt Spielern Zugriff auf alle Charaktere und drei spannende Maps.

Die Konsolenversion von „Warhammer Vermintide“ umfasst alle Inhalte, die bisher für den PC veröffentlicht wurden, inklusive Sigmar’s Blessing, Last Stand, Schlüsselschloss und Drachenfels.

„Wir freuen uns sehr darauf, Vermintide für alle Spieler auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar zu machen“, so Martin Wahlund, Fatshark CEO. „Das Spiel war auf dem PC ein gewaltiger Erfolg und jetzt bringen wir die intensive Vermintide Co-op auch auf Konsole.“

Warhammer: End Times – Vermintide“ ist ein Koop-Spiel für 4 Spieler, in dem sich die Spieler gegen endlose Horden grauenhafter Skaven verteidigen müssen, die Ubersreik angreifen. Die Spieler müssen sich der Bedrohung mit einem Team aus 4 von 5 wählbaren Helden stellen, deren Spielstil, Persönlichkeit und Waffenarsenal einzigartig sind. Die Spieler werden werden mitten ins Kampfgetümmel geworfen, und das Spiel wird sich dann darum kümmern, dass der Spieler bis zum Ende des Levels gerade so überlebt – oder auch nicht.

71DVNeRkHoL._SL1108_Vorbestellen auf Amazon.de

Warhammer: End Times – Vermintide“ erscheint am 4. Oktober 2016 für PlayStation®4 und Xbox One.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply