„Black Desert Online“ – Erweckung der Waldläuferin in Black Desert Online und Ausblick auf Margoria

0

Diese Woche entfaltet die Waldläuferin in „Black Desert Online“ ihr Potenzial, indem sie das letzte Geschenk der Göttin empfängt: das Elfenschwert. Mit dieser Waffe bewegt sich die ohnehin schon flinke Waldläuferin im Angriff wie der Wind oder springt von ihren Gegnern weg, um sie dann mit tödlicher Treffsicherheit zu durchbohren.

Die Waldläuferin ist sehr schnell und kann ohne Schwierigkeiten zwischen Nah- und Fernkampf wechseln. Das Elfenschwert macht sie nicht nur vielseitiger, sondern ermöglicht ihr im Kampf eine völlig neue Form der Kontrolle: Sie kann sich mitten ins Getümmel stürzen und mit jeder Bewegung ihrer Klinge Verwirrung stiften und ihre Widersacher bedrängen. Außerdem kann sie wegspringen, ihre Gegner wegstoßen und mit ihrem Bogen Tod auf ihre Feinde niederregnen zu lassen.

 

Eine Vorschau auf Margoria

 In Vorbereitung auf die Margoria Erweiterung, die für diesen Winter geplant ist, wurde das offene Meer in Black Desert Online um neue Flora, Fauna und Schiffswracks ergänzt. Außerdem wurde das neue Ozean-System eingeführt, das realistische volumetrische  Wellen erschaffen kann. Spieler können die lebendige und wunderschöne Unterwasserwelt ab sofort erkunden.

Das Video zum Ozean-Update kann HIER angesehen werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply