„Guild Wars 2“ – feiert ab dem 18. Oktober Halloween mit „Der Schatten des Verrückten Königs“

0

Für die „Guild Wars 2“ Community hält Halloween auch in diesem Jahr wieder jede Menge Spaß und Feierlichkeiten bereit.

ArenaNet feiert ab dem 18. Oktober das jährliche Halloween-Fest „Schatten des Verrückten Königs“. Stellt euch auch dieses Jahr wieder auf Süßes, Saures und Schauderhaftes ein, wenn der ehemalige Herrscher der Thorn-Dynastie und bekannte Kürbiskopfträger Löwenstein mit seiner Anwesenheit beehrt. Sammelt Candy-Corn, nehmt an euren Lieblingsaktivitäten zu Halloween teil und verdient tolle neue Belohnungen. Am 18. Oktober zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr könnt ihr zudem Mitarbeiter von ArenaNet in Löwenstein antreffen. Haltet also die Augen offen.

Halloween Event:

  • Die Rückkehr des beliebten Events „Der Schatten des Verrückten Königs
  • Ein kniffliges Sprungrätsel im Uhrturm
  • Ein fantastisches Labyrinth
  • Candy Corn und vieles mehr
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply