„Pokémon“ – verteilt Genesect für Nintendo 3DS ab 2. November

0

Die 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten gehen weiter – Fans sind dazu eingeladen, sich auf den Weg zu einem von mehr als 350 Läden von GameStop und Toys“R”Us zu machen, um sich das Mysteriöse PokémonGenesect“ und die neuesten Pokémon-Produkte zu schnappen.

Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y, alles Spiele für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, erhalten Genesect, eines der Mysteriösen Pokémon der Einall-Region, kostenlos bei GameStop oder Toys“R”Us!

Genesect ist das Paläozoikum-Pokémon, das zuerst 2010 in Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß erschienen ist. Es ist ein Käfer- und Stahl-Pokémon aus dem Altertum. Das bösartige Team Plasma modifizierte es und pflanzte ihm am Rücken eine Kanone ein. Genesect kann vier verschiedene Module tragen. Jedes dieser Module hat eine andere Farbe und ändert den Typ seiner Attacke Techblaster.

Dieses Genesect wird mit den folgenden Merkmalen verteilt:

  • Level: 100
  • Typ: Käfer/Stahl
  • Fähigkeit: Download
  • Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte

Genesect ist vom 2. bis zum 24. November bei GameStop und Toys“R”Us erhältlich.

Um Genesect zu erhalten, müssen Fans ein System der Nintendo 3DS-Familie sowie eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y besitzen. Schau bei einer GameStop– oder Toys“R”Us-Filiale vorbei, um einen Flyer Flugblatt mit einem Genesect-Code zu erhalten. In GameStop-Filialen kannst du den Code auch über die Nintendo Zone bekommen.

So erhältst du das Mysteriöse PokémonGenesect“ in Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y:

  1. Verbinde dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet.
  2. Öffne deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y.
  3. Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  4. Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  5. Wähle „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  6. Gib deinen Code ein.
  7. Sieh dabei zu, wie du das Mysteriöse Pokémon Genesect erhältst!
  8. Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Genesect zu erhalten!
  9. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply