„Robinson: The Journey“ – Crytek gibt Relase und Preis bekannt

0

Crytek gibt bekannt, dass das kommende PlayStation VR Adventure-Spiel „Robinson: The Journey“ ab dem 9. November in Europa zu einem UVP von €59.99 erhältlich sein wird. Die physische Version des Spiels wird von Sony Interactive Entertainment vertrieben und wird auch digital im PlayStation Store verfügbar sein.

Crytek veröffentlichte heute zudem die Cover-Artworks zu Robinson: The Journey.

Robinson: The Journey nutzt die Leistungsfähigkeit von PlayStation VR und der CRYENGINE V um Spieler in eine bezaubernde neue Sci-Fi-Welt zu versetzten. Sie schlüpfen in die Haut von Robin – eines Jungen, dessen Schiff auf der Oberfläche des extrasolaren, von Dinosauriern bewohnten Planeten Tyson III strandet, wo überall phantastische Abenteuer und Entdeckungen warten.

Zusammen mit zwei AI-Begleitern, dem kleinen Roboter HIGS und dem T-Rex-Baby Laika, erkunden Spieler die Umgebung, versuchen es mit verschollenen Besatzungskollegen Kontakt aufzunehmen und lernen, wie man auf dem atemberaubenden, dennoch feindlichen Territorium überlebt.

„Robinson: The Journey“ wird ab dem 9. November in Europa zu einem UVP von €59.99 erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply