„Skyforge“ – Der Revolverheld macht ab sofort alles unsicher

0

Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com präsentieren die brandneue Klasse für „Skyforge“: den Revolverheld. Der Neuzugang ist ein extrem flinker Meister seines Fachs und perfekt für alle, die Spaß an beeindruckenden Duellen haben und am liebsten auf sich selbst gestellt sind.

Die Revolverheldenklasse kann ab sofort durch Fortschritt im Spiel oder durch die Revolverheld Sammleredition freigeschaltet werden, die nur für kurze Zeit erhältlich ist.

Für Revolverhelden ist es ein Kinderspiel, gegnerischen Angriffen auszuweichen, sich Feinden blitzschnell zu nähern und ihnen den Gnadenschuss zu verpassen. Mit zwei Revolvern bewaffnet können sie sowohl ihr Feuer auf einzelne Ziele fokussieren, als auch ganze Gegnerhorden mit Kugeln durchlöchern. Spieler können dank der vielen Fähigkeiten durchgehend Schaden austeilen und haben gleichzeitig immer ein Ass im Ärmel, um gar nicht erst in unvorteilhafte Situationen zu kommen. Während der Revolverheld ein hervorragender Angreifer im PvE ist, lassen seine Geschwindigkeit und Ausweichkünste sogar die erfahrensten Feinde im PvP alt aussehen.

Skyforge ist ein free-to-play MMORPG, in dem Sterbliche und Unsterbliche gegen mythische Kreaturen und Aliens auf dem neuesten Stand der Technik kämpfen. Spieler starten als Unsterbliche und haben das Ziel, zum Gott auf zusteigen.

„Skyforge“ kann kostenlos unter https://sf.my.com/ heruntergeladen werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply