„Tyranny“ – Neuer Trailer veröffentlicht

0

Am 10. November wird das Böse triumphieren. Denn dann erscheint das Rollenspiel „Tyranny von Obsidian Entertainment für PC, Mac und Linux im Einzelhandel.


Tyranny fordert den Spieler dazu heraus, seinen eigenen Platz in einer Fantasy-Welt zu finden, in der die Bösen gewonnen haben. Ab sofort kann das klassische Rollenspiel vorbestellt werden.

In Tyranny ist der große Krieg zwischen Gut und Böse bereits entschieden – und die dunklen Kräfte des Überherrschers Kyros haben gewonnen. Als einer von Kyros‘ Offizieren reist der Spieler durch das besiegte Reich und entscheidet als offizieller Richter und Henker selbst, ob er die Bevölkerung in ihrer Loyalität zu Kyros bestärken oder Abscheu und Angst in ihnen wecken möchte. Die nicht-lineare Erzählung bietet Spielern die Chance, ihre eigene Geschichte zu erleben.

„Tyranny“ erscheint am 10. November für PC, Mac und Linux.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply